Bei der Credit Europe Bank kam es beim Festgeld Angebot heute bei mehreren Laufzeiten zu einer Zinssenkung. Die Bank schraubte die Festgeldzinssätze heute bei den Laufzeiten 18 Monate, 24 Monate, 36 Monate und 60 Monate runter.

Bei der Anlagelaufzeit 18 Monate senkt die Bank den Zinssatz von 3% p.a. auf nun 2,60% p.a., bei der Anlagelaufzeit 24 Monate fiel der Zins von 3,25% p.a. auf nun 3% p.a., bei der Anlagelaufzeit 36 Monate ist der Zins von 3,5% p.a. auf 3,25% p.a. gefallen und bei der Anlagelaufzeit 60 Monate ist der Anlagezinssatz heute von 4% p.a. auf 3,75% p.a. gefallen.

Abhängig von der Anlagedauer bekommen Anleger bei der Credit Europe Bank für eine Neuanlage nun zwischen 1,50% p.a. bis hin zu 4,25% p.a. Die Höhe des Anlagezinssatzes ist abhängig bon der gewählten Anlagedauer. Den maximalen Anlagezins gibt es beim Anlagezeitraum 10 Jahre.