Ein Geldanlage Anbieter aus dem Tagesgeld- und Festgeldvergleich senkte am heutigen Dienstag die Zinsen. So gibt es seit heute geringere Zinsen beim MoneYou Festgeldkonto und beim MoneYou Tagesgeldkonto.

Beim Festgeldkonto gibt es bei beiden Laufzeiten seit heute für eine Neuanlage weniger Zinsen. Beim Anlagezeitraum 6 Monate gibt es für eine Festgeldanlage nun einen Zins in Höhe von 2,8% p.a. und beim Anlagezeitraum 12 Monate gibt es für eine Anlage nun einen Zins in Höhe von 2,95% p.a.

Eine geringe Zinssenkung um 0,10% gab es beim Tagesgeld Angebot der Bank. So schraubte die Bank den Guthabenzins beim Tagesgeldkonto runter von 2,75% p.a. auf nun 2,65% p.a. Nach der heutigen Zinssenkung hat das Tagesgeldkonto der Bank einen Platz im Online Tagesgeldvergleich verloren. So ist das Tagesgeldkonto vom ersten Platz auf den zweiten Platz gefallen.