Die VTB Direktbank erweiterte ihr Festgeld Angebot um mehrere längere Anlagelaufzeiten. So war bisher maximal eine Anlage über einen Zeitraum von 3 Jahren möglich. Der maximale Anlagezeitraum nun liegt bei 10 Jahren.

So erweiterte die Bank ihr Festgeld Angebot um die Anlagelaufzeiten 60 Monate, 96 Monate und 120 Monate. Bei diesen Laufzeiten bekommt man aktuell einen Zins in Höhe von 4% p.a. bei einer jährlichen Gutschrift der Zinsen. Entscheidet man sich für eine monatliche Zinsgutschrift, dann bekommt man einen Zins in Höhe von 3,95% p.a.

Nach der Erweiterung der Anlagelaufzeiten können Anleger nun aus 9 festen Anlagezeiträumen zwischen 3 Monaten und 10 Jahren wählen. Die Höhe des Zins liegt abhängig von der gewählten Anlagelaufzeit und dem Zinsgutschrift Intervall zwischen 2,25% p.a. und 4% p.a. Eine Übersicht über die aktuellen Zinskonditionen findet man hier.