In den letzten Wochen änderten sich bei paar Festgeldanbietern aus dem Vergleich die Zinsen. So bekommt man für eine Festgeldanlage über 6 Monate aktuell im Festgeldzinsen Vergleich, Zinsen in Höhe von bis zu 1,75% p.a. Ist man bereit sein Geld über eine etwas längere Anlagedauer anzulegen, so bekommt man schon deutlich höhere Zinsen.

So etwa bekommt man bei einer Festgeldanlage über 1 Jahr aktuell Festgeld Zinsen in Höhe von bis zu 2,60% p.a. Damit bekommt man für Festgeld mit einer Anlagedauer von 1 Jahr, deutlich mehr Zinsen als beim besten Tagesgeld Anbieter hier im Tagesgeld-Vergleich.

Bei noch längeren Anlagelaufzeiten sind aktuell sogar Zinsen von über 4% p.a. möglich. So zum Beispiel bekommt man bei einer Anlagedauer von 5 Jahren, beim Anbieter mit dem höchsten Festgeldzinssatz hier im Festgeldkonten Vergleich, Zinsen in Höhe von 4,25% p.a. Eine Übersicht über die aktuellen Festgeld Konditionen einiger Festgeld Anbieter findet man hier im Festgeld-Vergleich.