50 Euro Bonus beim Girokonto der 1822direkt
Eine Sonderaktion läuft im Moment beim Girokonto GiroSkyline der 1822direkt. Die 1822direkt ist eine Tochter der Frankfurter Sparkasse. Einen Bonus in Höhe von 50 Euro, bekommen Neukunden im Moment, wenn Sie ein Girokonto GiroSkyline bei der 1822direkt eröffnen und dieses Konto innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung des Kontos regelmäßige Zahlungseingänge in Höhe von mind. 1.000 Euro pro Monat aufweist. Im Januar 2011 bekommt man den Bonus dann gutgeschrieben.
Beim Girokonto GiroSkyline fällt eine monatliche Gebühr für die Kontoführung in Höhe von 3,90 Euro an. Diese Gebühr entfällt aber ab einen Habenumsatz im Monat.
Eine kostenlose Maestro Karte gibt es zu diesem Girokonto dazu. An über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen Gruppe kann man mit der Maestro Karte kostenfrei Bargeld abheben.